In unserer Ausgabestelle Friedrichsort ist es schon Tradition, dass Kontirmanden der Gemeinde vorbeischauen, sich über die Tafelarbeit informieren und mal mit Hand anlegen.

Am Morgen des 14. Oktober standen dort Kim, Selina und Lasse gutgelaunt und neugierig vor der Tür. Unsere Lebensmittelausgabe findet in Friedrichsort im Pastor-Lensch-Haus, dem Gemeindehaus der Kirche „Zum Guten Hirten“ statt.

2013-04-konfimanten

Apropos Spenden …

Die Depot-Teams von Jürgen Wagner haben auch in diesem Jahr wieder vorbildlich für unsere Arbeit gespendet. Insgesamt 810 Euro konnte Jürgen auf unser Konto einzahlen. Ein Teil davon war allerdings Pfandgeld – die Wittenseer Quelle hatte uns anlässlich unseres Spargelessens großzügig mit Getränken versorgt, in Pfandflaschen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.