Am 7. Mai feierte die Kieler Tafel verspätet Karneval: die Vertreter des Komitees Kieler Karneval besuchten uns im Depot und brachten einen dicken Scheck mit:

3445 Euro!

v.l.: Holger Schwerdt und Otto Stilhoff vom KKK, Barbara Kotte (Kieler Tafel), Wolfgang Jacob (KKK), Frank Hildebrandt (Kieler Tafel), Wencke Hinz (KKK)

v.l.: Holger Schwerdt und Otto Stilhoff vom KKK, Barbara Kotte (Kieler Tafel), Wolfgang Jacob (KKK), Frank Hildebrandt (Kieler Tafel), Wencke Hinz (KKK)

Jede Spende ist hochwillkommen!

Hier unsere Kontoverbindung

Kieler Tafel e.V.

Diese höchst willkommene Summe hatten die Kieler Karnevalisten in der vergangenen Session auf ihren Veranstaltungen für uns gesammelt. Auf dem Prinzenball, beim Seniorenkarneval, auf den Stadtteilfesten hatten sie ihre Spendendosen für uns klappern lassen. Wir können das Geld soo gut gebrauchen – wenn auch nicht in dem Sinne, den sich die Spender ursprünglich vorgestellt hatten. Sie hatten an irgendein konkretes Projekt gedacht, wir an unsere immensen Betriebskosten. Und dafür dürfen wir diese großartige Spende nun auch verwenden. Danke, liebe Kieler Karnevalisten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.