Er ist seit über drei Jahren ehrenamtlich für’s Brot in der Ausgabestelle Mettenhof zuständig, war im Berufsleben Chefrestaurator auf Schloss Gottorf und ist als Rentner begeisterter Fotograf geblieben: Dr. Bernd Bünsche.

In der letzten Ausgabe von Tafelaktiv haben wir über seine schwarz-weiß Fotoserie „Die Kielertafel – Begegnung in Mettenhof“ berichtet. Nach einer Ausstellungs-Premiere in der Ansgarkirche, wanderten seine Bilder nach Mettenhof ins Birgitta-Thomas-Gemeindehaus. Dort gab es am 13. Januar im Rahmen eines Ökumenischen Gottesdienstes und eines Neujahrsempfanges eine festliche Vernissage.

Zurzeit hängen die Bilder im Landeskirchenamt.

Das gesamte Team

Das gesamte Team

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.