war für uns diesmal noch längst nicht alles vorbei.

Das Komitee Kieler Karneval e.V., „Mutter“ aller Kieler Karnevalsvereine, hatte nämlich auf allen Veranstaltungen während der Karnevals-Session 2012/2013 für die Kieler Tafel gesammelt.

Ehrensache, dass wir bei dem einen oder anderen Höhepunkt „vor Ort“ waren. Elke Kock repräsentierte uns würdig mit Ihrem Ehemann Till auf dem Prinzenball im Schloss, Luise Jakoby und Ele Mahlau hatten ihren Spaß beim Senioren-Karneval in der Sparkassenarena.

Und was kam am Ende dabei für unsere Arbeit heraus? Das wissen wir bei Redaktionsschluss noch nicht genau. Noch sind die Karnevalisten beim abrechnen. Aber einen Trend gaben sie uns schon: mindestens 2.000 Euro.

Das Prinzenpaar

Das Prinzenpaar

Wir freuen uns sehr!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.