Tafel Aktiv 2015.02 Flotter Haarschnitt

Ein Friseurbesuch – für Kunden der Kieler Tafel ein dicker finanzieller Brocken, wenn sie sich vom Profi stylen lassen möchten. Das Ergebnis sind oft „schräge“ Frisuren, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass ein Laie am Werk war.
Mit einem gepflegten Haarschnitt, meint der Friseur Carlos, der seinen Salon gegenüber vom Hauptbahnhof hat, steigt besonders bei Kindern und Jugendlichen das Selbstbewusstsein.Daher bietet er seit ein paar Monaten Waschen, Schneiden, Fönen für Tafel-Kunden zum Nulltarif an.

Gutscheine geben die Teamleiter der Ausgabestellen aus. Im Mai brachte unser Helfer Hans Macieszek seine Mutter Frieda in Carlos‘ Salon. Frisch gestylt sitz sie freudig zwischen den beiden Kavalieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.