Ja, diesmal ist es wirklich das Letzte oder besser der Letzte: Dies ist mein letzter Text in der letzten von mir getexteten Ausgabe von TafelAktiv!

Mein Entschluss steht fest: mein 80. Geburtstag im August ist der richtige Tag, die Kieler Tafel zu verlassen, um den Rest meines Lebens – bei hoffentlich noch guter Gesundheit und Unternehmungslust – frei gestalten und genießen zu können.

Die 10 Tafeljahre waren für mich eine anspruchsvolle, höchst intensive Lebenszeit, die ich nicht missen möchte. Wunderbare, tüchtige Menschen habe ich kennenlernen und mit ihnen arbeiten dürfen, und ich habe Einblicke in Lebensbereiche bekommen, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.

Dass ich all die Jahre Ihnen und Euch über TafelAktiv aus dem Tafelalltag berichten durfte, war natürlich immer wieder eine große Freude für mein altes Journalistenherz.

Die Vorstandskollegen machen weiter, nur ich bin ab August dann mal weg… Eure Barbara Kotte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.