Denkt man an die Kieler Tafel, fällt einem nicht unbedingt sofort eine umfangreiche technische Ausrüstung ein. Doch auch wir kommen nicht ohne gute Technik aus. So nutzen wir in unserem Tafeldepot drei Kühlräume, Kühlschränke, eine Kistenwaschmaschine, einen Geschirrspüler und weitere Elektrogeräte. Dank einer großzügigen Spende konnte die Tafel ihre technische Ausstattung weiter verbessern.  So wurde neben der im letzten Jahr angeschafften Müllpresse und einem Gabelhubwagen jetzt eine neue Scheuersaugmaschine beschafft.

Die neue Scheuersaugmaschine der Kieler Tafel

Die neue Scheuersaugmaschine der Kieler Tafel

Unsere Fußböden sind nun bis in die kleinsten Ecken und Winkel so sauber, wie man es von einem lebensmittelbearbeitenden Betrieb erwarten darf. M.Q.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.