Am Mittwoch, dem 02. März 2016 bekamen wir Besuch von der Klasse 3a der Christlichen Schule in Kiel. Herr Dinkel, Geschäftsführer, Herr Matthiesen von der Geschäftsleitung und Frau Horn, Lehrerin, begleiteten 6 Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a, die uns freudestrahlend einen symbolischen Scheck über 950 € überreichten.

Man hatte in der Schule einen Flohmarkt veranstaltet und Kuchen gebacken, die dann verkauft wurden. Die Hälfte des Erlöses haben sie dann der Kieler Tafel zugedacht.

Spende Christliche Schule Kiel

Die Gruppe der 3a der Christlichen Schule mit ihren Begleitern

Während Ellen Ohlsen die Kinder durch das Depot führte und über die Tafelarbeit aufklärte, hat Margot Thode die drei Erwachsenen informiert. Link zur Homepage der Christliche Schule KielM.Th.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.