…sind es keine, und doch freuen wir uns immer wieder über Spenden, die wir außerhalb unserer normalen Touren abholen dürfen.

Wie z. B. in diesem Fall 5.040 Stck. frische Hühnereier

die uns der Wittenseer Hühnerhof zur Verfügung stellte.

Ob Eier, Würstchen in Gläsern, Actimel oder Puddings… diese Sonderlieferungen in größeren Mengen sind doch das „Sahnehäubchen“ auf die täglichen Routinetouren und ermöglichen eine großzügige Aufstockung sowie Belebung der Rationen für unsere Kunden.

Sahnehäubchen... ein Schwung Eier

 

Ein neuer Hubwagen von STILL

Ebenso freuen sich unsere Helfer im Depot über den neuen Hubwagen von STILL. Können doch hiermit die auf Paletten gepackten Lebensmittel zur gründlichen Reinigung des Fußbodens leicht verschoben sowie für die Sortierung neu angeordnet werden.

Der neue Hubwagen von STILL

Ein großes DANKESCHÖN an die Spender!

O.B.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.