Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ist Luise Jakoby mit der goldenen Ehrennadel des Paritätischen ausgezeichnet worden. Die Ehrung wurde vorgenommen von Klaus Teske, Vorsitzender der Stiftung Drachensee und stellv. Vorsitzender des Paritätischen, Landesverband Schleswig- Holstein.

Mit dieser Ehrung wurde Luises Einsatz seit Januar 1995 bei der Kieler Tafel für unsere bedürftigen Mitbürger anerkannt und gewürdigt. Luise hat lange Jahre im Vorstand mitgewirkt, leitete das Depot und leitet heute noch dienstags und freitags die Ausgabe in unserem TafelLaden.

Danke Luise Jacoby

Liebe Luise, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Glückwunsch zu Deiner verdienten Ehrung!

F.H.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.