Projensdorfer Ortsteilfest 2015

Am 06.09.2015 fand wieder das „Projensdorfer Stadtteilfest“ statt. Wir wurden gebeten, auch einen Stand dort aufzustellen. Es war sehr schwierig wegen des starken Windes unsere Wand aufzustellen. Aber es klappte einigermaßen.

Unter dem Motto „Hand in Hand“ wurde dieses Mal trotz der Flüchtlingsprobleme für die Kieler Tafel gespendet, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Wir konnten 21 Sammeldosen an den verschiedenen Ständen aufstellen, die dann von den Besuchern gefüllt wurden. Außerdem spendete die EMMAUS Kirchengemeinde die Kollekte dieses Tages und im Günter-Lütgens-Haus wurde uns vom Heimleiter, Herrn Krüger, ein Spendenbetrag übergeben.

Insgesamt kamen 1.839,41 € zusammen.

Unser besonderer Dank dem Organisator Herrn Schmidt und Frau Meinke von der Tannenberg-Apotheke, die eine riesige Tombola zusammengestellt hatte.

M.T.