Erntedankfest 2015

Wie die Zeit vergeht… Das letzte Erntedankfest noch in guter Erinnerung, war es schon wieder so weit. Am 4. Oktober 2015 wurde der diesjährige Gottesdienst gefeiert und wieder durften wir die vielen gespendeten Waren von den Kirchengemeinden abholen und in unser Depot bringen zur Verteilung an unsere Kunden. Aus 26 Kirchen waren es 132 große Klappkisten voller schönster Dinge. Von prachtvollen Kürbissen über leckere selbstgebackene Brote, Gemüse und Obst, haltbare Lebensmittel in Tüten und Dosen, Kaffee, Tee und Süßigkeiten, ein breites Spektrum an Waren konnten wir somit “ außer der Reihe “ bekommen.

Ein großes Dankeschön an die vielen Spender, den Kirchengemeinden und deren stets freundlichen Mitarbeitern sowie unseren Fahrerteams Hannes mit Rolf sowie Luisa mit Uwe, die ihren freien Sonntag für diese tolle Sache zur Verfügung gestellt haben. Olaf Böcking